ABOUT US

Hallo lieber Pizzaliebhaber!

Schön, dass du uns gefunden hast!

Unsere Leidenschaft zu Pizza, Pasta & Co. besteht schon seit über 25 Jahren. Unser Chef und Inhaber des Schlicker‘s, Axel Grimmeisen, ging seiner Leidenschaft nach und eröffnete im Jahr 1994 den legendären „Schlicker“ in Heuchlingen. 
Bei uns steht Qualität, Gemütlichkeit und Spaß an erster Stelle. Wir machen euch sehr gerne mit unseren „schwäbischen“ Pizzen, unseren Klassikern, unseren Spezial-Pizzen und unseren, Gourmet-Pizzen, die es seit 2018 auf unserer Karte gibt, glücklich.

Gerne könnt ihr Eure Lieblingspizza oder euer Lieblingsgericht auch ganz einfach und unkompliziert bei uns abholen und zu Hause genießen.

Aber auch unsere Events, Konzerte & Schwoof‘s im 1. Stock zeichnen uns aus und sind legendär.


Wir freuen uns auf Dich und deinen Besuch bei uns im Schlicker. 

Dein Schlicker-Team

8672E995-0F92-4F40-8936-12B277455EA6.jpeg