Gästebuch

Das gute alte Gästebuch, auch in Zeiten von Web 3.0 und seelenexibition auf Facebook möchten wir auf diese, uns wertvolle, Institution nicht verzichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Schwoof am Freitag ist immer eine Reise wert! Alternative und Indie (Klappe Revival) ist die wahre Musik und nur im Schlucker live hör- und tanzbar. Auf gehts….

  2. Warum war denn geheim dass SPELLE am Dienstag nach Weihnachten aufgelegt hat ????? Hab gehört war dann auch nix los !!! Sehr sehr schade !!!

  3. HALLO !!!!! Warum gibts denn KEINE SCHWOOFTERMINE ??? Sind jetzt nur noch Konzerte wie letzten Freitag ???

  4. Nun, mittlerweile war ja nun bereits das nächste mal Mitte Dezember. Leider noch immer keine Speisekarte online. ..

  5. Hallo !!! Leider gibt es werder auf eurem Flayer noch auf eurer Homepage einen Hinweis auf das beste Konzert des Jahres !! Am kommenden Samstag den 18. Juni BLOOD ORANGE mit der Besten Mugge aller Zeiten live im SCHLICKER !!!!

  6. Hallo J.S. – Axel hat keine Jahreszahl dazugeschrieben – irgendwann kommt die Speisekarte bestimmt ;o)

  7. HALLO ist da jemand ?Bleibt den nun die Schwoofbude am Freitag zu weil es keine Termine gibt ??? Weihnachten ist vorbei !Aber kommt ja wieder!!!!

  8. Hallo ! heute ist schon der 2.januar leider gibt es keine aktuellen schwooftermine schade ! dann wohl nix los !!!

  9. Am 23. 12. ist noch Warten aufs Christkind mit Spelle Gini und Bobby

    Am 1. Januar ist Schwoof mit DJane Gini
    Am 2. Januar spielt Erpfenbrass

    Die Januartermine sind pünktlich zu Weihnachten auf der Seite

  10. hallo gibt es denn nach dem 18.12 keinen Schlicker Schoof mehr ??? das Jahr ist doch noch nicht vorbei und im neuen Jahr ???

  11. Hi neue speisekarte wird mitte dezember online gestellt Danke an friu für die tolle gestaltung der neuen Homepage

  12. hallo wir haben schon November gibt es denn da KEIN Programm ??? und was geht so im Dezember ???